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  •   die KLINISCHEN Formen der Unfruchtbarkeit Bei den Männern. Trudnoob'jasnimoe die Unfruchtbarkeit

    befinden Sie sich: die KLINISCHEN Formen der Unfruchtbarkeit Bei den Männern

    Trudnoob'jasnimoe ist die Unfruchtbarkeit als die selbständige Form in 1977 von den englischen Gelehrten zum ersten Mal gewählt, die die retrospektive Analyse "der hoffnungslosen" an der Unfruchtbarkeit leidenden Patientinnen (Lenton und soavt führten., 1977). Sie haben festgestellt, dass bei der primären "hoffnungslosen" Unfruchtbarkeit bei den Eheleuten nach der 7.-jährigen Periode des Sexuallebens der Empfängnis 36,2%, und in der Gruppe der Patientinnen mit der nochmaligen Unfruchtbarkeit gebildet haben, d.h. Früher habend der Schwangerschaft, - 78,7%. Ausgehend von den bekommenen Daten, die Autoren haben in der vorübergehenden Beziehung das Schema der Rehabilitierung der ersten Gruppe der Patientinnen rechtfertigt.

    McBain, Peppereil (1980) haben die Kriterien der Bestimmung der betrachteten Pathologie, die möglichen Gründe und die Schemen der Behandlung rechtfertigt.

    die Hauptkriterien der Begründung trudnoob'jasnimogo oder der zweifelhaften Unfruchtbarkeit: den Beweis des Vorhandenseins ovuljatsii mit der Hilfe gistologicheskogo oder der biochemischen Forschung, die Bestätigung der Passierbarkeit matochnyh der Rohre mit der Hilfe gisterosalyshngografii und laparoskopii. Die Kennziffern spermogrammy auf der Höhe der unteren Grenze der Norm: die Konzentration spermatozoonov - 40 Mio./ml, aktiv beweglich - nicht weniger 40%, die pathologischen Formen - nicht mehr 40% der Gesamtmenge.

    die am meisten realen Gründe für diese Fälle - anatomisch (bei den Frauen - die Absetzung des Körpers matki kzadi - die Einbuchtung matki kzadi, die Vielbeugigkeit matochnyh der Rohre, den Verstoß der Passage jajtsekletki; bei den Männern - die Verengung des äussersten Fleisches, einige Formen epi - und gipospadii) und die funktionalen Abweichungen (bei den Frauen - die Pathologie der Entwicklung des Follikels und ovuljatsii, die Pathologie jajtsekletki, die Pathologie ljuteinovoj der Phase, das Vorhandensein siermatoimmobilizirujushchih der Antikörper in die Schleime shejki matki, den Verstoß der biochemischen Eigenschaften.sheechnoj des Schleimes, die psychogenen Gründe; bei den Männern - der Verstoß mitoticheskogo der Teilung spermatogony, tubuljarnyj die Sklerose, den Verstoß mejoticheskih der Phasen spermatogeneza u.a.).

    Unter unserer Beobachtung befanden sich 16 Männer, die zweifelhaften oder trudnoob'jasnimoj an der Form der Unfruchtbarkeit litten. Bei ihren Frauen ist die volle Erhaltung detorodnoj der Funktion bestimmt: bei 9 von ihnen früher waren der Schwangerschaft und die Geburt, und bei übrig 7 - anatomisch, gametoobrazovatel'nye rentgenologicheskie die Kennziffern ohne Abweichungen von der Norm. Bei 10 nachgeprüften Männern die Kennziffern spermatogrammy ohne Abweichungen der Norm: die Konzentration spermatozoonov - Â"0-80 Mio./ml, von ihnen aktiv beweglich-70-80%, der pathologischen Formen-20-36%; bei 6 Patientinnen ist pe-oemezhajushajasja oligozoospermija I Stufe, die Konzentration spermatozoonov-40-60 Mio./ml und entsprechend die subnormalen Kennziffern der Beweglichkeit und die Strukturen spermatozoonov enthüllt. Die genannten Kennziffern wurden normozoospermiej periodisch ersetzt.