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die Bestimmung estrogenov im Urin . In den Männerorganismus eine Quelle der weiblichen sexuellen Hormone sind jaichki und in der unbedeutenden Stufe - korkovoe den Stoff der Nebennieren. In der Leber geschieht die Teilumwandlung des Testosterons in estrogeny.
Ganztägig ekskretsija allgemein estrogenov (die Methode Ingla) bei den Männern verschiedene vozvrastnyh der Gruppen die Folgende: bis zu 6 Jahren - 124,63 nmol', 7-10 Jahre-225,89 nmol', 11.14 Jahre - 295,14 nmol', 20-55 Jahre - 628,58 nmol'. ekskretsija allgemein estrogenov (die Methode Ittriha) bei gesund der Mann-Chip __ (212±16,9) nmol'. Der Inhalt estradiola im Plasma des peripherischen Blutes, bestimmt mit der Radioimmunmethode, bildet (100,5±17,2) den nmol'/l. ekskretsija individuell estrogenov (die Methode Brauns) im Alter von 7-10 Jahren: estron-1,7 nmol', estradiol - 0 55 nmol', estriol - 6,55 nmol'; 11-14 Jahre entsprechend: 10,73 nmol', 1,14 nmol', 26,73 nmol';-50 "ет:.эстрон-4.20,27 nmol', 1,84 nmol', 6,38 nmol'. Die Beziehung estriol + estradiol entsprechend den Altersgruppen: 0,36, 0,5, 5,38.
giperestrogenurija wird bei verschiedenen Formen gipogonadizma, kriptorhizma, beim Syndrom Klajifeltera, besonders bei der Kombination des Letzten mit geäußert ginekomastiej häufig beobachtet.
die Erhöhung estrogennoj des Sättigungsgrads des Organismus charakteristisch für sekretornyh und der kombinierten Formen der Unfruchtbarkeit bei den Männern. Die Ekskretorno-toxische Unfruchtbarkeit, die im Ergebnis der chronischen Entzündung zusätzliche sexuelle zhelez entsteht, wird relativ gi-perestrogenuriej häufig begleitet.
kann die Verstärkung estrogennoj des Sättigungsgrads bei der falschen Durchführung der fördernden Therapie, testikuljarioj der Mangelhaftigkeit HG und zamestitel'noj der Therapie von den sexuellen Hormonen beobachtet werden. Die Erhöhung estrogennoj des Sättigungsgrads bei androgennoj der Mangelhaftigkeit wirkt sich auf die klinische Strömung der Erkrankung negativ aus und verringert die Effektivität der durchgeführten Therapie. Mehr wird als auf 50% im Vergleich zur Ausgangskennziffer, wie die positive Probe mit HG bewertet. Die Dosis HG für die intramuskuläre Einleitung: den Kindern dopubertatnogo des Alters täglich nach 750 ME während 5 Tage, den Patientinnen 12-18 Jahre-nach 1000 ME und dem Erwachsenen - nach 1500 ME. Die Probe mit HG wird nicht nur für die Einschätzung der Reservefunktion jaichek, sondern auch für die Differentialdiagnostik primär (die Probe negativ) und nochmalig (die Probe positiv) gipogonadizma verwendet. Sie hat sich nützlich bei der Differentialdiagnostik evnuhoidizma (anorhizm, aplazija jaichek) und zweiseitig abdominal kriptorhizma (erwiesen die positive Probe mit HG dient zum überzeugenden Beweis des Vorhandenseins vnemoshopochnogo der Anordnung jaichek).
Bei der chronischen Prostatitis, die von den funktionalen Verstößen erschwert ist, wird negativ (ohne Vergrößerung ekskretsii 17.КС, des Testosterons) oder paradox (die Verkleinerung ekskretsii 17.КС, des Testosterons) die Reaktion auf HG häufig beobachtet.
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