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  • DIE UNFRUCHTBARKEIT BEI DEN MÄNNERN
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  • DIE ÜBERPRÜFUNG DES MANNES
  •   DIE DIAGNOSTIK

    die diagnostische Hauptaufgabe - die glaubwürdigen Informationen über etiologicheskih und die pathogenetischen Faktoren der Verstöße der Fruchtbarkeit zu bekommen, was etappenweise verwirklicht.

    die Erste Etappe: stellen es sich etiologicheskie die Faktoren heraus, die öfter allen mit den vorangehenden pathologischen Prozessen identifiziert werden. Nach unseren Beobachtungen, wird polietiologichnost' der Unfruchtbarkeit bei den Männern ziemlich deutlich verfolgt. Insbesondere gingen bei 507 Patientinnen mit sekretorno-en-dokrinnym von der Unfruchtbarkeit seiner Entwicklung die folgenden pathologischen Prozesse voran: bei 83 Patientinnen - varikotsele; bei 87 - epidemichesky die Parotitis; bei 79 - chromosom-genetisch gipogonadnye des Zustandes; bei 72 - verschiedene hyper- und gipogonadotropnye, gipogonadnye des Zustandes der bekannten und ungeklärten Herkunft; bei 69-Verletzungen und der operativen Einmischungen auf den Geschlechtsorganen und inguinal kanal'tsah; bei 54 - die hyperthermischen kränklichen Prozesse im Kinderalter; bei 22 - zweiseitig kriptorhizm; bei 41 - die ungeklärten Vorgänger. Insgesamt ist sekretorno-epdokriynoe die Unfruchtbarkeit infolge von der primären Beschädigung spermatogennogo epitelija bei 394 (77,7%) aus 507 Patientinnen bemerkt.

    die Zweite Etappe: klärt sich der Zustand detorodnyh der Organe, der regulierenden Systeme, die Veränderungen spermogrammy, stellen sich die Veränderungen der endokrinen Funktion der Organe, die am Metabolismus der sexuellen Hormone teilnehmen (die Leber, der Niere, die Prostata) zusätzlich heraus.

    die Dritte Etappe: die Gegenüberstellung der bekommenen Daten zwecks der Errichtung führend sowohl zusätzlich etiologicheskih als auch der pathogenetischen Faktoren mit der nachfolgenden Begründung der Diagnose und des Planes der Behandlung. Die Diagnose wird nach dem pathogenetischen Prinzip abgefasst.

    werden die Forschungen zwecks der Diagnostik der Unfruchtbarkeit nach dem Prinzip von einfach zu kompliziert mit der vorrangigen Nutzung der schmerzlosen einfachen Methoden durchgeführt. Wenn die bekommenen Informationen nicht zulassen, das Wesen der Pathologie aufzuklären und, die Hauptkennziffern für die Begründung des Planes der Behandlung zu bestimmen, so werden die komplizierteren Methoden der Forschung verwendet. Die verwendeten Methoden der Diagnostik kann man auf klinisch und speziell teilen.

    nehmen die Klinischen Forschungen beim Verstoß der fertilen Funktion, so wie auch bei anderen Erkrankungen des Menschen, die Klärung der subjektiven und objektiven klinischen Daten über die kausalen Faktoren und die Vorbedingungen zum Verstoß der Fruchtbarkeit, den Zustand detorodnyh und anderer Organe, die die gerade oder indirekte Beziehung zum Entstehen und der Erscheinungsformen der fertilen Funktion haben auf. Die klinische Überprüfung nimmt die Gebühr der Anamnese und die objektive Forschung auf.

    Abteilungen

  • die Anamnese
  • die Objektive Forschung
  • die Bestimmung der klinischen Merkmale
  • die Symptome androgennoj der Mangelhaftigkeit
  • die Jungen (im Alter von 14-15 und 16-17 Jahre)
  • die Männer (im Alter von 18-55 Jahren)
  • die Klinischen Daten über den Verstoß der Fruchtbarkeit
  • Daunter
  • den Bestand ejakuljata
  • die Mikroskopische Forschung
  • die Zahl lebendig und tot spermatozoonov
  • Unreif und perezrelye spermatozoony
  • die Mikroflora in ejakuljate
  • die Biochemischen Forschungen ejakuljata
  • die Zitronensäure
  • von den Forschungen Mopgou und Ruffo
  • die Bestimmung gialuronidazy in ejakuljate
  • Zu. G.Akunts und W. W. nemushkii
  • A.D.Demchenko
  • die Immunprüfungen
  • die Proben auf die befruchtende Aktivität spermatozoonov
  • die Probe auf die Vereinbarkeit
  • Genitografija und biopsija
  • die Aussagen und biopsii
  • die Einfachen labormässigen Methoden der Einschätzung
  • die Bestimmung des Charakters der Kristallisation
  • die Zytologische Forschung des Bildes
  • Fosfataznyj den Index
  • die Bestimmung estrogenov im Urin
  • die Probe mit deksametazonom und HG
  • die Bestimmung der Reservefunktion jaichek
  • die Probe mit HG
  • die Einschätzung der Fruchtbarkeit und die Differentialdiagnostik
  • Hynie
  • die Klinische Diagnostik der Unfruchtbarkeit
  • die Sekretorno-endokrine Unfruchtbarkeit
  • die Sekretorno-toxische Unfruchtbarkeit
  • die Ekskretorno-toxische Unfruchtbarkeit
  • Ekskretorno-obturatsionnoe die Unfruchtbarkeit
  • die Kombinierte Unfruchtbarkeit
  • die Übrigen Formen der Unfruchtbarkeit
  • die Analyse ejakuljata
  • die Klassifikation ejakuljata
  • die Übrigen labormässigen Forschungen
  • die Forschung postorgazmennoj des Urins
  • das Testosteron (. Die Forschung der Konzentration dieses Hormons
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